swosh.png

Die AK-65 Herren-Mannschaft des Golf Club Ulm

Das diesjährige Ziel der Mannschaft ist der sichere Klassenerhalt in der zweiten Liga. Über einen Aufstieg in die erste Liga würden wir uns natürlich freuen.

Mit von der Partie sind derzeit als Spieler bzw. aktive Unterstützer:
Claus Arndt, Eberhard Aspacher, Siegfried Beck, Adi Befurt, Michael Bischoff (Captain und Ansprechpart-ner), Dr. Matthias Bölting, Ulrich Bosch, Bernd Brüssing, Heinz Daferner, Erich Manz, Gerd Marschner, Klaus-Henning Meyer, Karl Schmidt, Wilhelm Walker, Dieter Widmann und Hans-Joachim Winnefeld.

 

Termine 2022

BWGV AK 65 Herren – 2. Liga Gruppe B

19.05.22 Bad Saulgau
02.06.22 Bad Liebenzell
23.06.22 Neckartal
21.07.22 Fürstlicher GC Oberschwaben
18.08.22 Ulm
08.09.22 Sigmaringen

Im 2-ten Spiel auf den 2-ten Platz in der Liga 2

03. Juni 2022

Den Heimmannschaften waren in den bisherigen zwei Ligaspielen in Bad Saulgau und Bad Liebenzell nicht von Tagessieg zu vertreiben. Aber dies war ursprünglich auch nicht im Fokus der angereisten Ulmer AK65 Herren Mannschaft.

Aber wenn sich die Gelegenheit bietet soll man auch seine Möglichkeiten nutzen. Dies wurde in hervorragender Weise auf dem sehr schweren Platz in Bad Liebenzell bei schönstem Wetter und einem perfekten Golfplatz umgesetzt. Nur das teilweise hohe Rough links und rechts der Fairways machten dem einen oder anderen doch schon seine Schwierigkeiten. Wer nicht überlegt spielt und gerade Abschläge hatte wurde schnell bestraft. Dies traf uns – aber auch die Mitbewerber aus dem Neckartal, Saulgau, Sigmaringen und Bad Waldsee. Wir hatten heute das etwas bessere Händchen und wurden in der Tageswertung überraschend Zweiter.

Das nächste Ligaspiel findet in drei Wochen beim Golfclub Neckartal. Wir werden auch dann wieder unser Bestes geben.

AK65BadLiebenzell2022.jpg

Die AK65 Mannschaft in Bad Liebenzell bestand aus Matthias Bölting, Erich Manz, Michael Bischoff, Wilhelm Walker und Joachim Winnefeld (von links nach rechts).

Kontakt
  • Golf Club Ulm e.V.
  • Wochenauer Hof 2
  • 89186 Illerrieden
  • Telefon: 07306 - 92950-0
  • Fax: 07306 - 92950-25
  • e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten Se­kre­ta­ri­at

Witterungsabhängig
Mo.-Fr. 09:00 - 18:00 Uhr
Sa.-So. 09:00 - 16:00 Uhr

Weitere Informationen
  • Bitte nehmen Sie bei Anliegen Kontakt
    über E-Mail zu uns auf:
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern . Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.