swosh.png

Die AK-65 Herren-Mannschaft des Golf Club Ulm

Seit der Saison 2016 gibt es eine Ulmer Mannschaft der über 65-jährigen, die sich seit 3 Jahren in der 3. Liga von Baden-Württemberg etabliert hat, auch wenn in der letzten Saison der Klassenerhalt erst am letzten Spieltag zu unseren Gunsten entschieden werden konnte. Für die neue Saison 2019 hat sich die Mannschaft vorgenommen, es nicht so spannend zu machen und sogar etwas in Richtung Aufstiegsrunde nach den 5 Spieltagen zu schielen.

Mit von der Partie sind derzeit, wobei wir an jeder Verstärkung interessiert sind:
Claus Arndt, Adi Befurt, Eberhard Aspacher, Siegfried Beck, Michael Bischoff, Dr. Matthias Bölting, Ulrich Bosch, Heinz Daferner, Klaus-Henning Meyer (Captain und Ansprechpartner), Eckhard Schirovsky, Karl Schmidt, Dr. Bruno Waidmann, Reindold Schmidt, Dieter Widmann und Joachim Winnefeld.

Termine 2019 BWGV AK 65 Herren – 3. Liga Gruppe H
09.05. GC Ulm
06.06. GC Hochstatt-Härtsfeld-Ries II
27.06. GC Reischenhof
25.07. GC Teck
05.09. GC Donau Riss

Termine in der Übersicht:

BWGV AK65 Herren – 3. Liga Gruppe H

AK65 Spieler der Saison 2019

Der dritte Spieltag beim GC Reischenhof war eine reine Hitzeschlacht. Unseren knappen Vorsprung mit dem 1. Platz nach 2 Spieltagen konnten wir nicht verteidigen. Der GC Teck war 13 Schläge besser. Mit unserem jetzt 2. Platz haben wir 6 Schläge Vorsprung vor Donau-Riss und 10 vor Hochstatt. Mit 64 Schlägen Vorsprung auf den Abstiegsplatz können wir wohl bei 2 noch ausstehenden Spieltagen positiv nach vorne schauen. 

Die Einzelergebnisse sind in den nächsten Tagen in der Homepage des BWGV nach zu lesen.

Kontakt
  • Golf Club Ulm e.V.
  • Wochenauer Hof 2
  • 89186 Illerrieden
  • Telefon: 07306 / 92950-0
  • Fax:07306 / 92950-25
  • e-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Web:www.golfclubulm.de
Öffnungszeiten Se­kre­ta­ri­at

Montag bis Freitag: 09:00-18:00 Uhr
Samstag und Feiertage: 09:00-16:00 Uhr
Sonntag: geschlossen

Weitere Informationen
  • Außerhalb der Öffnungszeiten können Sie Tokens oder Greenfee im Restaurant erwerben. Ebenso können Sie dort eCarts mieten.