Die AK-65 Herren-Mannschaft des Golf Club Ulm

Mit von der Partie sind derzeit als Spieler:

Eberhard Aspacher, Robert Bayer, Siegfried Beck, Matthias Berz, Michael Bischoff (Captain und Ansprechpartner), Dr. Matthias Bölting, Bernd Brüssing, Siegfried Hausdorf, Erich Manz, Gerd Marschner, Franz Puckert, Axel Stockinger, Wilhelm Walker und Heinz Widmaier.

Termine 2023

BWGV AK 65 Herren – 3. Liga Gruppe H

16.05.24        Hochstadt Hätsfeld Ries
06.06.24        Bad Überkingen
20.06.24        Reischenhof
11.07.24        Donau Riss
25.07.24        Ulm
05.09.24        Hohenstaufen

Strahlende Tagessieger in Bad Überkingen

15. Juni 2023

Die AK65 Mannschaft zeigte sich in Bad Überkingen von ihrer besten Seite und erspielte sich einen starken Tagessieg mit 89 über CR. Mit diesem exzellenten Ergebnis konnten wir wertvolle Punkte gutmachen. Damit sind wir im dritten Ligaspiel bis auf einen Punkt in der Gesamtwertung an die bisher führenden Mitbewerber vom GC Hohenstaufen herangekommen. Nun bleiben uns noch drei Spieltage um eine sichere Basis für das mögliche Aufstiegsspiel zu machen.

Bemerkenswert an diesem Spieltag war die mannschaftliche Geschlossenheit und Einsatzwillen aller AK65 Herren. Ohne Probleme wurden die kurzfristigen Ausfälle von zwei Spielern kompensiert und durch zwei Caddies das Spiel auf diesem schwierigen Platz in Bad Überkingen unterstützt.

Bei den drei noch ausstehenden Ligaspielen in Risstissen, am Reischenhof und in Hochstatt werden wir unser Bestes geben um den ersten Platz in der Ligawertung zu erreichen.

AK65_23.jpg

Die AK65 Mannschaft in Bad Überkingen bestand aus Dieter Widmann, Wilhelm Walker, Joachim Winnefeld, Sigi Hausdorf, Robert Bayer und Matthias Bölting. Diese wurden durch Uli Bosch und Michael Bischoff als Caddy tatkräftig unterstützt

Bildunterschrift: Die AK65 Mannschaft in Bad Hochstatt-Härtsfeld bestand aus Robert Bayer, Wilhelm Walker, Captain Michael Bischoff, Franz Puckert, Erich Manz, Gerd Marschner und Joachim Winnefeld.

Strahlende Tagessieger im GC Hochstatt Härtsfeld Ries

Die AK65 Mannschaft zeigte sich auch im Golf Club Hochstatt Härtsfeld von ihrer besten Seite. Durch starke Einzelergebnisse von Wilhelm Walker mit einer 84 und somit Bruttosieger des Tages und Robert Bayer mit einer sehr guten 90 erspielte sich die Mannschaft einen starken Tagessieg mit 94 über CR. Mit diesem exzellenten Ergebnis konnten wir wertvolle Punkte gutmachen und verdrängten die bisher in der Tabelle führenden vom GC Donau Riss auf den zweiten Platz.

Am letzten Spieltag im GC Reischenhof am 7. September müssen wir unser Bestes geben um am Aufstiegsspiel zur Liga 2 teilnehmen zu dürfen.