swosh.png

Die AK-50 Herren-Mannschaft des Golf Club Ulm

Unsere AK50-Mannschaft tritt 2020 in der 3. Liga des Baden-Württembergischen Golf Verbandes an.

Die Mannschaft freut sich über Freiwillige als Caddies und Unterstützer aus den Reihen des Clubs. Besonders für unser Heimspiel sind wir für jede helfende Hand dankbar.

Unsere Sponsoren 2020:

Elektro Bürzle http://www.elektro-buerzle.de/

Munk Immobilen https://www.munk-ulm.de/

Celos GmbH www.celos.de

Ostertag https://www.ostertag-stein.de/

Areion, Neu-Ulm  https://www.areion-med.de/

Am Samstag den 19. September 2020 trat unsere AK 50 Mannschaft zum einzigen Spieltag der 3. Liga im Golfclub Bad Waldsee an. Nach Analyse der Gegner war man von 5 Mannschaften vom HCP-Schnitt auf dem 4. Platz - also eine Aufgabe.

Mit einer gut aufgestellten Ulmer Mannschaft um Captain Andreas Bortoli, mit Heinz Stöckle, Walter Gehring, Wilhelm Walker, Cristinel Stefanescu und Mario Caroli gingen wir an den Start. Die Bedingungen waren perfekt, am Tag vorher eine Proberunde, abends im Lokal dann besprechen was wichtig war ? und früh ins Bett. Voll motiviert und unterstützt von den beiden Caddys Franz Möller und Gerd Marschner ging es dann am Samstag ans Werk.

Das Glück, das man auch mal braucht, hat uns leider gefehlt. Wir wurden am Ende Zweiter mit 3 Schlägen Rückstand auf den Sieger (GC Hochstatt). Bester Spieler in unserem Team war Heinz Stöckle der mit einer 78 ins Clubhaus kam, mit 42 Nettopunkten (6 Schläge besser als sein HCP) – nochmal Gratulation. Ab sofort spielt er mit einem neuen HCP von 8,4 – vorher 9,6. Großes Kino!

Nächstes Jahr starten wir wieder das Projekt Aufstieg und hoffen, dass wir nach 2 x 2. Platz im Jahr 2019 und 2020 das dann auch mal schaffen.

Viele Grüße und Danke auch an unsere Sponsoren: Areion – Neu-Ulm, Munk Immobilien - Ulm, Elektro Bürzle – Ulm, Ostertag Natursteine – Langenau, Celos Computer - Ulm

Image

Kontakt und Kennenlernen:
Captain der Mannschaft ist Andreas Bortoli.
Mobil: 0160-90998665 und Mail: ab@bortoli.de
Bei Fragen und Anregungen aller Art steht der Captain gerne zur Verfügung.

Mannschaft im Golfclub Bad Waldsee

Heinz Stöckle

Kontakt
  • Golf Club Ulm e.V.
  • Wochenauer Hof 2
  • 89186 Illerrieden
  • Telefon: 07306 / 92950-0
  • Fax:07306 / 92950-25
  • e-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  • Web:www.golfclubulm.de
Öffnungszeiten Se­kre­ta­ri­at

Montag bis Freitag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Wochenende & Feiertage: 9:00 - 16:00 Uhr

Weitere Informationen
  • Bitte nehmen Sie bei Anliegen Kontakt
    über E-Mail zu uns auf:
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern . Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.