60 Jahre Golf Club Ulm

Der Golf Club Ulm blickt auf eine lange und traditionsreiche Geschichte zurück. Bereits am 11. Oktober 1963 trafen sich 19 Mitglieder und gründeten den Golfclub, welcher dann am 23. Januar 1964 ins Vereinsregister eingetragen wurde. Über die weitere Geschichte unseres Golfclubs können Sie sich im folgenden pdf-Dokument informieren. Anlässlich unseres 50-jährigen Jubiläums im Jahr 2013 haben wir die wichtigsten Ereignisse der vergangenen 5 Jahrzehnte zusammengestellt. Die komplette Historie des Golf Club Ulm als Download.