Mannschaft der Golf-Liga der Mid-Amateure des Golf Club Ulm

Die Mid-Amateure des  Golf Club Ulm e. V. nehmen in der Golf Liga – dem Lochspielwettbewerb zwischen Bayern und Baden-Württemberg – teil.

Die GOLFLIGA für Jungsenioren startet 2023 in ihre 28. Saison. Die Mannschaften generieren sich aus den Golfclubs die im bayerischen Süden liegen und aus dem angrenzenden Baden-Württemberg.

In dieser Liga wird im Lochwettspiel gegeneinander gespielt. Die Mannschaften sind in verschiedenen Gruppen (Ligen) eingeteilt.

Spielberechtigt sind Damen ab ihrem 30. Geburtstag, Herren ab ihrem 35. Geburtstag.

Die Mannschaft konnte in der Saison 2023 den ersten Platz in der 4. Liga Gruppe B
erreichen. Am 23.09.2023 findet das Aufstiegsspiel in die 3. Liga im GC Tegernbach statt.

Die Mannschaft am ersten Spieltag:

An den Spieltagen haben gespielt:
Birgit Bahle, Andreas Bortoli, Ingo Bütow, Mario Caroli, Tanja Ebner, Wolfgang Glöggler, Nicolaus Gollrad, Alexander Hirn, Jupp Höfer, Franz Möller, Harald Pfleiderer, Anton Radlmayr, Bernd Rück, Daniel Schmidt, Heinz Stöckle, Frank Steyer.

daniel2.jpg

Kontakt und Kennenlernen:

Captain der Mannschaft ist Daniel Schmidt (golf@schmidt-ulm.de)