swosh.png

Sperrung zwischen Illerrieden und Oberkirchberg

Die Umstellung des Verkehrs und damit der Zufahrt zum Golfclub aus Oberkirchberg erfolgt am Montag, 23. September ab ca. 08:00 Uhr.

Das Regierungspräsidium Tübingen lässt ab Montag, 19. August 2019 den Fahrbahnbelag der Landesstraße L 260 zwischen Illerrieden und dem Anschluss der L 1261 südlich von Oberkirchberg erneuern. Im Zuge der Arbeiten wird auch ein Durchlassbauwerk unter der Landessstraße mit erneuert, bedingt durch die Bauwerksarbeiten beträgt die Gesamtbauzeit ca. 6 Wochen.

Die Umleitung während Bauzeit erfolgt ab Illerrieden über Dorndorf und Steinberg. Um die Erreichbarkeit der Clubanlage zu gewährleisten wird die Baumaßnahme im Bereich der Zufahrt in zwei 2 Bauabschnitten getrennt. Vom 19. August bis vrsl. zum 19. September wird mit den Arbeiten im Abschnitt in Richtung Oberkirchberg begonnen, in diesem Zeitraum ist eine Anfahrt nur aus Richtung Illerrieden möglich.

Vom 19. September bis vrsl. 27. September folgt der Streckenteil in Richtung Illerrieden,  die Anfahrt erfolgt dann aus Richtung Oberkirchberg.

Unser Umbau ist im vollem Gange und wir konnten schon sehr schnell große Fortschritte sehen. Insgesamt liegt die Fa. Sommerfeld sehr gut im Zeitplan, so dass wir zuversichtlich sind, dass die Bauarbeiten wie geplant Anfang September abgeschlossen werden können (falls uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht).

Sobald die Arbeiten auf den jetzigen Bahnen 5 und 10 abgeschlossen sind, werden wir auf die neue Lochreihenfolge umstellen, bestenfalls kann dies schon Ende kommender Woche erfolgen.

Einen aktuelle Sachstand der Optimierung können Sie hier nachlesen.

Kontakt
  • Golf Club Ulm e.V.
  • Wochenauer Hof 2
  • 89186 Illerrieden
  • Telefon:                    07306 - 92950-0
  • e-Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Öffnungszeiten Se­kre­ta­ri­at

Montag - Freitag von 09:00 Uhr - 18:00 Uhr sowie Samstag/Sonntag/Feiertage von 09:00 Uhr - 16:00 Uhr

Weitere Informationen
  • Bitte nehmen Sie bei Anliegen Kontakt
    über E-Mail zu uns auf:
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern . Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.