Golf-Erlebnistag - kostenlos Golf ausprobieren für Groß und Klein

Golf ist nicht nur Sport. Golf ist Freude, Begeisterung und Faszination. Golf ist Entspannung, ein Ausgleich zum stressigen Alltag oder eine spaßbringende Form der Bewegung. Golf kann man als Kind, zusammen mit Eltern und Großeltern, ganz allein oder auch in der Mannschaft spielen.

Sonntag, 07. Mai 2023.
Auch wenn es regnet, findet das Event statt. (Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :)

g6.jpg
g13.jpg
PH9A9933.jpg

An diesem Tag wird Golf zu einem Sport- & Naturerlebnis!  Unter dem Motto „Einfach vorbeikommen, kostenlos ausprobieren und Spaß haben“ lädt der Golf Club Ulm e.V. am Sonntag, den 07.05.2023 zum Golf-Erlebnistag ein. Ab 10:00 Uhr bis 15 Uhr ist jeder, der Lust hat, den großen Sport mit dem kleinen weißen Ball unverbindlich auszuprobieren, auf der Golfanlage im Wochenauer Hof 2, 89186 Illerrieden herzlich willkommen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Ausrüstung wird gestellt. Mitzubringen sind lediglich Sportschuhe, bequeme Kleidung und gute Laune.

Programm:

• Nutzen sie die einmalige Gelegenheit für einen kostenlosen Golf-Schnupperkurs
  • Großflächemäher und Bunkermaschinenausstellung - wir zeigen Ihnen mit welchen speziellen Maschinen unser Golfplatz täglich in Schuss gehalten wird, um den Platz noch vielseitiger zu gestalten
  • Erleben Sie unseren Golf-Spaßparcour und zeigen Sie was in Ihnen steckt!
  • Kulinarisch bietet Ihnen Restaurant "Noah" saisonale Gerichte, Barbecue & Kuchen an
  • Golfsafaris - gehen Sie mit uns auf Platzerkundung mit unseren Golfcars

Ganz gleich ob Kinder oder Erwachsene – alle können hautnah die Faszination des Golfsports mit garantiertem Spaßfaktor erleben. Auf einem Übungsplatz erhalten die Golfentdecker Tipps von erfahrenen Trainern und probieren gemeinsam die verschiedenen Spielsituationen im Golfsport aus. Unsere weitläufige Golfanlage, die Waldlandschaft und einzigartigen Orchideenbiotope können mit dem Golf Car erkundet werden.

Auch dieses Jahr haben wir ein Gewinnspiel und weitere interessante Highlights auf dem Programm.

Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt: Unsere Gastronomen heißen Sie herzlich willkommen im Restaurant "Noah" im Golf Club Ulm. Genießen Sie den herrlichen Blick von unserer Terrasse auf das traumhafte Gelände Golfplatzes.