Die AK-50 Herren-Mannschaft des Golf Club Ulm

Unsere AK50-Mannschaft tritt 2022 in der 3. Liga des Baden-Württembergischen Golf Verbandes an.

Leider hat es dieses Jahr zum Aufstieg nicht mehr gereicht.
Wir freuten uns über Platz 1 in der Liga und somit die Berechtigung zum Aufstigsspiel in GC Steißlingen. Leider konnten wir dort nicht performen - Platz 6 von 8 - somit nächster Versuch 2023. Danke!

Die Mannschaft freut sich über Freiwillige als Caddies und Unterstützer aus den Reihen des Clubs. Besonders für unser Heimspiel sind wir für jede helfende Hand dankbar.

Unsere Sponsoren 2022:

MPR Garantie, Senden www.mpr-garantie.de

Hörakustik Tielesch, Ulm www.tielesch.de

Juwelier Scheuble, Ulm www.scheuble.de

Elektro Bürzle, Ulm www.elektro-buerzle.de

B+R Autohaus, Alfred Maier, www.bur.de

Munk Immobilien, Ulm www.munk-ulm.de

Areion, Neu-Ulm www.areion-med.de

Autohaus Hasieber, Erbach www.autohaus-Hasieber.de

Porsche Zentrum Ulm / Neu-Ulm

Termine in der Übersicht:

BWGV AK50 Herren – 3. Liga Gruppe F

03.06.2023 Teck
17.06.2023 Bad Überkingen
01.07.2023 Ulm
15.07.2023 Haghof II
05.08.2023
09.09.2023 Bad Überkingen

Kontakt und Kennenlernen:
Captain der Mannschaft ist Rainer Jeske

Bei Fragen und Anregungen aller Art steht der Captain gerne zur Verfügung.

ak50_saulgau.jpg

Das AK-50 Herren-Team 2022 besteht aus:

Jupp Höfer, Andreas Bortoli, Hubert Hörmann, Wolfgang Bartl, Franz Möller, Wolfgang Glöggler, Rainer Jeske, Mario Caroli, Herbert Sailer, Rudi Fröhler und Andreas Jahn

ak50_2022.jpg